Hello!
Der Februar 2005 ist da. Es ist mit 24 Grad ziemlich kalt draussen… Ja, ziemlich kalt, denn hier rechnet man mit der Grad Fahrenheit Temperaturskala: “unser” Gefrierpunkt bei 0 Grad Celsius liegt bei 32 Grad Fahrenheit. Die Umrechnung zwischen Fahrenheit und Celsius ist für uns Menschen aus diesem Jahrhundert kompliziert und verwirrend.
Deshalb habe ich Euch hier eine kleine Umrechnungshilfe programmiert. Die Formel lautet: Celsius = {(Fahrenheit – 32) * 5} / 9 resp. Fahrenheit = {(Celsius * 9 / 5)} + 32. Ihr müsst nicht rechnen, Ihr könnt die Werte unten beliebig ändern und Euren Browser rechnen lassen.
.
Als kleine Anektote müsste ich Euch jetzt hier erzählen, wieso mein Apfelkuchen im Backofen auf 220 Grad in 20 Minuten nicht gar werden wollte… :-) …aber lassen wir das.
.
University of Michigan, Law School Library
Hier kann ich mich gut konzentrieren.
.
Die Law Scool Library vom Innenhof aus betrachtet.
.
University of Michigan, Law School.
.
Diesen Monat lese und schreibe ich viel.
.
Hier arbeite ich jetzt Montag bis Freitag 40%. Tagsüber hat es hier viele Studierende und Patienten.
.
Es gibt hier 4 solche Studentenklinken mit je 36 Cubicles. Die Räume heissen “3 Green”, “3 Blue”, “2 Green” und “2 Blue”. Auf 2 Etagen werden darin 106 ZahnmedizinerInnen pro Studienjahr (3 Jahrgänge Klinik) und 35 DentalhygienikerInnen pro Jahrgang (2 Jahrgänge Klinik) ausgebildet. Das gibt ein total von 388 Azubis in der Studentenklinik und ein Auftritt von rund 100 externen und internen InstruktorInnen.
.
Ein solcher cubicle. Es hat hier keine Spülbecken… so, forget about “Spühlen Sie bitte…”.
.
Der Korridor im dritten Stock des reseach towers. Mein Büro ist rechts vom Umschlag, der Mitten im im Gang auf dem Boden liegt… :-)
.
Reflections?
Wer zuerst herausfinden kann, wie ich dieses Bild hingekreigt habe, erhält eine origal Wintermütze aus Michigan von mir! Little remark: das Bild war nicht im Photoshop. Auflösung im nächsten Monat.
.