Michigan Fotoblog November 2004

Hier bin ich an meinem Arbeitsplatz an der Dental School. Ich teile diesen Raum mit drei anderen wissenschaftlichen MitarbeiterInnen der PP&G. Wenn ich nicht hier an meinem Laptop arbeite, findet man mich in der Bibliothek oder in der Studentenklinik.

.

West Liberty Street, Ann Arbor, Michigan

Wenn ich mal, wie so oft, besonders lange an der Uni arbeite, muss ich über die West Liberty Street zu Fuss nach hause gehen. Dieser Spaziergang in den Westteil der Stadt dauert etwas mehr als 40 Minuten.

.

Sunday morning walking

Wer hätte das gedacht? Hier gehe ich jeden Sonntag Morgen ab 8 a.m. mit Barb und ihren Freunden Jack und Lori spazieren. Und das noch vor dem Frühstück.

.

Phyllis Haehnle Memorial, Jackson, MI

Ein eindrücklicher Moment: Sonnenuntergang beim Phyllis Haenle Memmorial, Vogelschutzgebiet in der Nähe von Ann Arbor.

.

Herbst 2004

Halloween 2004

Halloween ist ein Fest für die Kinder und für die Kürbisse. An jedem 31. Oktober ist hier in den USA ab 6 p.m. sprichwörtlich die Hölle los. Dann ziehen die Kinder in Gruppen verkleidet durch die Strassen und klingeln an jeder Haustür. „Trick or treat“ schreien sie Dich an und wollen etwas zu Essen! Wenn sie nicht mögen, was sie von Dir erhalten haben, malträtieren sie ein Stück Deines Gartens oder zertrümmern Deine mühselig ausgehölten Kürbisse.

.

Dieses Jahr hat der als Shrek verkleidete Musce Man sein Unwesen getrieben und an der PP&G Halloween Party den Preis für das lustigste Kostüm gewonnen.

Halloween ist auch das Gruselfest für Erwachsene! Darin sind die Amis besonders einfallsreich und stellen oder hängen alle Art Schreckliches vor ihre Tür.

.

Detroit Halloween party 2004

1621 Arbordale on Halloween 2004

Barbara hatte etwas mehr Stil gezeigt. Ihre Handarbeit konnte sich vor ihrer Haustüre ohne Gänsehaut ansehen lassen.

.

Ann Arbor city streets

2017-07-30T11:33:21+00:00Von |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar