Michigan Fotoblog März 2005

Schon ist es März – noch ist der Frühling nicht da!

Trotzdem sucht unser Auge die Farben der Natur. Die Früchte in unseren Superkmärkten sind zur Zeit die einzigen Hoffnungsbringer, dass auch hier der Frühling bald eintreffen soll.

.

IADR Baltimore, 2005

Anfang März war ich auf dem IADR Kongress in Baltimore. Hier befinde ich mich an der Waterfront.

.

Ann Arbor, weitere Campusbilder

Michigan Union, Central Campus.

.

Museum of Art, Central Campus.

.

Reflections? – Auflösung!

Ich habe dieses Bild abends aufgenommen. In der Handzeichnung unten erkennt man auch, dass ich durch ein Fenster im Winkel von rund 45 Grad fotografiere. Dadurch dass es draussen dunkel ist, kann man im Glas unmittelbar vor der Linse den Korridor mit den Bürotüren links von mir sehen. Mein Objektiv ist indes auf den Inhalt des Labors scharf gestellt, das ich durch ein Fenster im 90 Grad ansetzenden Flügel des Gebäudes erblicken kann.

.

2016-12-04T13:53:12+00:00Von |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar