Michigan Fotoblog Januar 2005

Dear friends!

Ich hoffe, bei Euch hat das Jahr gut angefangen. Ich kann mich wirklich nicht beklagen… am Nachmittag des 6. Januars wurde in unser Haus in Ann Arbor eingebrochen und eine Beute im Wert von einigen tausend Schweizerfränklis mitgenommen. Schon heute Samstag, 21. Januar haben wir von der Polizei in Ann Arbor erfahren, dass die Einbrecher gefasst wurden. Meine Fotokamera hatte der Einbrecher in meinem Zimmer belassen, deshalb kann ich Euch diese Bilder vom Januar 2005 zeigen.

Seit gestern schneit es hier ununterbrochen. Zeit für mich und meine Kamera die Nachbarschaft in Bildern für Euch einzufangen!

.

Schnee am Arbordale Drive

Blumentöpfe sind zu Schneetöpfen geworden.

.

Eberwhite woods

Der Wald in unmittelbarer Nähe unseres Hauses heisst Eberwhite woods. Weil fast keine Farben in diesen Bildern zu sehen sind, konzentriert sich das Auge auf die Formen in der Natur…

.

2016-12-04T13:41:53+00:00Von |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar